Jahresmitgliederversammlung (26.04.2013)

Am 26.04.2013 fand die Jahresmitgliederversammlung des Freundeskreises keltischer Ringwall e.V. in der Europäischen Akademie Otzenhausen (EAO) statt. Es waren 33 Mitglieder bei der Versammlung anwesend. Der Vorsitzende Michael Koch trug den Jahresrückblick über die Vereinsaktivitäten vor. Der Kassenwart Werner Malburg informierte detailliert über die Finanzen des Vereins. Nach Entlastung des Vorstandes stand turnusgemäß die Neuwahl des Vorstandes an. Im Anschluss der Versammlung ging man gemeinsam in das Euro-Bistro der EAO und ließ den Abend vergnüglich ausklingen.

Den scheidenden Vorstandsmitgliedern Dr. Manfred Peter, Brigitte Heck und Helmut Bartzen gilt größte Dankbarkeit und höchste Anerkennung für ihre geleistete Arbeit! Ein besonderer Dank an Herrn Dr. Peter für sein rastloses Engagement für den Ringwall und die Region; er hat mit seiner sympathischen Art den Förderverein zum Denkmal entscheidend geprägt und vorangebracht!

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzender: Michael Koch; Stellv. Vorsitzender: Hans Mader; Kassenwart:                        Werner Malburg; Schriftführer: Thomas Schäfer; Beisitzer: Doris Peter; Beisitzer: Gisela Groß; Beisitzer: Myriam Lehmann