Kelten-Römer-Treffen 2021

Kelten-Römer-Treffen 2021 im Keltenpark Otzenhausen

Es stehen 2 Termine zur Verfügung. Alle Keltengruppen und Römerdarsteller sind herzlich eingeladen zu kommen! Am Samstag Abend gibt es ein großes Festmahl für alle Akteure. Das Festmahl wird wie immer mit einer Darstellung eines antiken Symposiums eröffnet!

Damit wir genug Wildschweine gefangen haben und auch genug Met und Mulsum auf die Tische stellen können, meldet euch bitte vorher bei uns an: info@hochwaldkelten.de

Wichtig für uns ist es zu wissen, wie ihr euch tagsüber  handwerklich miteinbringen oder in der Keltenküche mithelfen möchtet. Wegen Übernachtung im Keltendorf bzw. auf dem Gelände müsst ihr euch unbedingt vorher bei uns anmelden. Die Plätze sind rar, da wir momentan eine Großbaustelle wegen des im Bau befindlichen Besucherzentrums haben…

Freilich gibt es noch Corona-Beschränkungen, von denen wir aber jetzt noch nicht wissen, wie sie lauten werden… Dennoch wollen wir planen und im Zweifelsfall halt absagen.

Für die Teilnahme am Gastmahl ist eine keltische/ römische Kleidung Vorraussetzung!

Hier noch ein paar Bilder von dem letzten Treffen in 2019: